Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
künstliche NägelIch spiele gerade mit dem Gedanken, mir so ein komplettes Gel-Nagelset bei ebay zu kaufen, da es ja ziemlich teuer ist, regelmäßig ins Nagelstudio zu gehen.Was ich euch fragen wollte, wo hier ja gerade alle fachkundigen versammelt sind, lohnt sich das auf dauer wirklich? Ich meine, sehen die Nägel dann auch wirklich schön aus, auch wenn das ein Laie wie ich macht? Weil vielleicht krieg ich das nicht richtig hin, und nichts sieht schlimmer aus als offensichtliche und schlecht gemachte falsche Nägel...LiebenGruß
künstliche Nägel
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir so ein komplettes Gel-Nagelset bei ebay zu kaufen, da es ja ziemlich teuer ist, regelmäßig ins Nagelstudio zu gehen.
Was ich euch fragen wollte, wo hier ja gerade alle fachkundigen versammelt sind, lohnt sich das auf dauer wirklich? Ich meine, sehen die Nägel dann auch wirklich schön aus, auch wenn das ein Laie wie ich macht? Weil vielleicht krieg ich das nicht richtig hin, und nichts sieht schlimmer aus als offensichtliche und schlecht gemachte falsche Nägel...
LiebenGruß