Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Mausi!also mein Mann und ich bleiben zuhause, der Grund hochschwanger kann ich nicht mehr so lange unterwegs sein möcht mich hinlegen usw. und außerdem bin ich ganz froh drum das wir mal zuhause Silvester verbringen gefällt mir wenns mal ruhiger zugeht.Im Freundeskreis hab ich auch mitgekriegt das viele garnicht mehr wissen was sie Silvester machen sollen und gehen es ruhiger an bleiben auch zuhause, also Mausi es liegt nicht an deinem alter
Hallo Mausi!
also mein Mann und ich bleiben zuhause, der Grund hochschwanger kann ich nicht mehr so lange unterwegs sein möcht mich hinlegen usw. und außerdem bin ich ganz froh drum das wir mal zuhause Silvester verbringen gefällt mir wenns mal ruhiger zugeht.
Im Freundeskreis hab ich auch mitgekriegt das viele garnicht mehr wissen was sie Silvester machen sollen und gehen es ruhiger an bleiben auch zuhause, also Mausi es liegt nicht an deinem alter