Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Diese Gesetze verstehe ich auch so überhaupt nicht! Wenn jemand wegen Steuerhinterziehung länger im Knast sitzt, als jemand der jemanden umgebracht hat oder einem Kind etwas angetan hat. Die gehören wirklich bis zum Ende ihres Lebens eingesperrt. Vor allem regt es mich auf, dass von der Bevölkerung verlangt wird, dass man diese Leute wieder in die Gesellschaft einglieder soll. Mir läuft es wirklich eiskalt den Rücken runter, wenn ich mir vorstelle, dass irgendwo in der Nachbarschaft vielleicht einer wohnen könnte, der wegen Kindesmissbrauch oder weil er eine Frau vergewaltigt hat im Knast saß. Die halten es für wichtig, dass man die nicht diskriminiert. Aber dass so jemand zum Wiederholungstäter werden kann spielt ja dabei keine Rolle und ich würde dass schon gerne wissen wollen, wenn so einer neben mir wohnt!