Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich muss sagen ich finde unsere justiz lächerlichmänner die kinder schänden kriegen drei jahre müssen dann zur therapie,sind dann geheilt und kommen raus um direkt das nächste kind umzubrinegen!!Und wenn man mal eine cd runterlädt oder was brennt kriegt man direkt 10 jahre an den hals gehängt!!Ich finde das alles absolut lächerlich und ich bin ehrlich ich finde die gesetzte in amerika versammt gut,wenn jemand einen menschen und vor allem wehrlose umbringt dann hat er auch nix anderes verdient :evil:
ich muss sagen ich finde unsere justiz lächerlich
männer die kinder schänden kriegen drei jahre müssen dann zur therapie,sind dann geheilt und kommen raus um direkt das nächste kind umzubrinegen!!
Und wenn man mal eine cd runterlädt oder was brennt kriegt man direkt 10 jahre an den hals gehängt!!
Ich finde das alles absolut lächerlich und ich bin ehrlich ich finde die gesetzte in amerika versammt gut,wenn jemand einen menschen und vor allem wehrlose umbringt dann hat er auch nix anderes verdient :evil: