Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ist das Schöne, dass man durch diesen Austausch hier auch immer mal eine neue Sichtweise bekommt und dann allres aus einem anderen Blickwinkel betrachtet...Ja, Jey, ich finde, du hast das sehr gut beschrieben. Verliebtsein heißt irgendwie doch, die rosarote Brille noch auf zu haben. Ich liebe meinen Mann über alles - mit all seinen Fehlern und Schwächen, die er widerum auch mir zugesteht... :wink:Und wenn ich ihm ins Gesicht schaue, klopft mein Herz immer noch so stürmisch wie am Anfang - wie in der Phase des "Verliebtseins".Liebe ist doch irgendwie sehr schwer zu beschreiben und ich glaube, wer wirklich liebt, ist sich da so sicher, dass er keine Beschreibung dieser Gefühle braucht, er weiß das einfach!!
Das ist das Schöne, dass man durch diesen Austausch hier auch immer mal eine neue Sichtweise bekommt und dann allres aus einem anderen Blickwinkel betrachtet...
Ja, Jey, ich finde, du hast das sehr gut beschrieben. Verliebtsein heißt irgendwie doch, die rosarote Brille noch auf zu haben. Ich liebe meinen Mann über alles - mit all seinen Fehlern und Schwächen, die er widerum auch mir zugesteht... :wink:
Und wenn ich ihm ins Gesicht schaue, klopft mein Herz immer noch so stürmisch wie am Anfang - wie in der Phase des "Verliebtseins".
Liebe ist doch irgendwie sehr schwer zu beschreiben und ich glaube, wer wirklich liebt, ist sich da so sicher, dass er keine Beschreibung dieser Gefühle braucht, er weiß das einfach!!