Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hundertprozentig mit ihrem Körper zufrieden sind wahrscheinlich die wenigsten, aber davon das Leben vermießen lassen - nein, danke Gertenschlank bin ich nicht gerade (74 kg bei 1,72m), aber das mit dem Abnehmen ist eine verdammt schwierige Sache :wink:Außerdem hab ich eine etwas verkrümmte Wirbelsäule, so dass das eine Schulterblatt etwas mehr vorsteht als das andere. Allerdings hat das bis zu meinem 21. Lebensjahr niemand bemerkt. Also werde ich schon nicht wie ein Krüppel aussehen, auch wenn es mir jetzt, da ich es weiß, ganz schön auffällt
Hundertprozentig mit ihrem Körper zufrieden sind wahrscheinlich die wenigsten, aber davon das Leben vermießen lassen - nein, danke
Gertenschlank bin ich nicht gerade (74 kg bei 1,72m), aber das mit dem Abnehmen ist eine verdammt schwierige Sache :wink:
Außerdem hab ich eine etwas verkrümmte Wirbelsäule, so dass das eine Schulterblatt etwas mehr vorsteht als das andere. Allerdings hat das bis zu meinem 21. Lebensjahr niemand bemerkt. Also werde ich schon nicht wie ein Krüppel aussehen, auch wenn es mir jetzt, da ich es weiß, ganz schön auffällt