Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also mich stört meine figur, wobei ich froh bin daß ich trotz daß ich viel zu ick bin, ne recht schmale tallie und ne schöne große oberweite hab, also mein körper ist nicht nur rund, er hat auch formen und das gefällt mir.ansonsten find ich, hab ich ein ganz nettes gesicht.meine haare find ich etwas zu dünn un ddie fetten sehr leicht, aber ich hab leichte naturwellen, für die ich sehr dnakbar bin, wiel das die haare was fülliger erscheinen läßt.
also mich stört meine figur, wobei ich froh bin daß ich trotz daß ich viel zu ick bin, ne recht schmale tallie und ne schöne große oberweite hab, also mein körper ist nicht nur rund, er hat auch formen und das gefällt mir.
ansonsten find ich, hab ich ein ganz nettes gesicht.
meine haare find ich etwas zu dünn un ddie fetten sehr leicht, aber ich hab leichte naturwellen, für die ich sehr dnakbar bin, wiel das die haare was fülliger erscheinen läßt.