Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden! Natürlich, wie das sicher (fast) jeder mal hatte: "Aber meine Beine (...) und meine Nase (...) und der Bauch (...) Meine Hände!! etc." kamen auch solche Zweifel bei mir auf. Doch oft stelle ich fest, dass ich wunderschöne Seiten an mir habe und mit denen halte ich mich auch auf.Da sage ich mir immer: "Meine schönen Augen, die hübschen langen Haare usw." Und das, was mir nicht mehr gefallen hat geht in meiner Schönheit unter! :wink:Fess Fisch
Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden! Natürlich, wie das sicher (fast) jeder mal hatte: "Aber meine Beine (...) und meine Nase (...) und der Bauch (...) Meine Hände!! etc." kamen auch solche Zweifel bei mir auf. Doch oft stelle ich fest, dass ich wunderschöne Seiten an mir habe und mit denen halte ich mich auch auf.
Da sage ich mir immer: "Meine schönen Augen, die hübschen langen Haare usw." Und das, was mir nicht mehr gefallen hat geht in meiner Schönheit unter! :wink:
Fess Fisch