Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei mir ist es oft so, dass ich etwas sehe oder einen Kommentar bekomme, der mich auf einmal über meinen Körper nachdenken lässt.Irgendwann war das z.B. mit meinem Busen so und ich war wochenlang unzufrieden und fand ihn viel zu klein. Irgendwann habe ich mir dann einfach gesagt, dass ich ihn so nehmen muss wie er ist und er, genau betrachtet, doch recht schön ist. Und siehe da... nach ein paar Tagen war der Spuk vorbei.Und so handle ich seitdem, sei es, wenn ich höre mein Freund steht auf volles, lockiges Haar und ich hab eher dünnes glattes oder wenn ich auf einmal das Gefühl habe, mein Gesicht sei zu maskulin oder was auch immer. Irgendwann muss man anfangen, dass auch einfach wieder anzunehmen und auf einmal vergisst man die Hirngespinnste.100% zufrieden bin ich meistens nur direkt nach dem Sport, da fühlt sich der Körper einfach toll an und wie man aussieht ist völlig egal!! Das hat also viel mit der allgemeinen Zufriedenheit zu tun.
Bei mir ist es oft so, dass ich etwas sehe oder einen Kommentar bekomme, der mich auf einmal über meinen Körper nachdenken lässt.
Irgendwann war das z.B. mit meinem Busen so und ich war wochenlang unzufrieden und fand ihn viel zu klein. Irgendwann habe ich mir dann einfach gesagt, dass ich ihn so nehmen muss wie er ist und er, genau betrachtet, doch recht schön ist. Und siehe da... nach ein paar Tagen war der Spuk vorbei.
Und so handle ich seitdem, sei es, wenn ich höre mein Freund steht auf volles, lockiges Haar und ich hab eher dünnes glattes oder wenn ich auf einmal das Gefühl habe, mein Gesicht sei zu maskulin oder was auch immer. Irgendwann muss man anfangen, dass auch einfach wieder anzunehmen und auf einmal vergisst man die Hirngespinnste.
100% zufrieden bin ich meistens nur direkt nach dem Sport, da fühlt sich der Körper einfach toll an und wie man aussieht ist völlig egal!! Das hat also viel mit der allgemeinen Zufriedenheit zu tun.