Auf Thema antworten

Wisst ihr was, ich habe irgendwann mal in meinem Tagebuch geschrieben,was ich an mir schön finde und was nicht:

Gut:1 volle Lippen 2.schöne,glatte Haare 3.schöne Nägeln 4.wohl gute Proportionen(oder so: 85-65-90 es reicht mir aber) 5. flacher Bauch 6.kleine zierliche Füße 7. feminimes Gesicht 8.meinen Hintern :D 9.meine Haltung 10. für-mich-akzeptable-Größe (^^) 1.66m 11.normales gewicht 54 kg  12.bin stylisch (nja meinen meine freunde jedenfalls, also könnte auch nicht stimmen^^)  13. schöne Zähne

Schlecht: 1. breite Nase 2.Neurodermitishaut 3.kurze beine 4.kurze wimpern 5.kleinere oberweite (75B) 6.komische ohren 8.komische gesichtform 9.komischen,engen stirn 10.pickeln  11.kurzsichitge Augen

Ich finde es gut so mal eine liste zu machen mit mindestenst eine freundin, dann wisst ihr was gut oder schlecht an euch ist. Und SEHT es realistisch , nicht dass alles negativ an euch ist oder alles ist schön.

Und es könnte euer Selbstbewusstsein stärken,man hat klare Vorstellung von sich selbst und wenn man wieder eine ICH-SEHE-SO-HÄSSLICH-AUS-PHASE hat, muss frau dann halt wieder an die schöne seiten denken.

Zurück
Oben