Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hmm was mein aussehen an sich betrifft bin ich zufrieden ich hab große augen die mag ich und betone sie auch, genau wie die anderen schokoladenseiten die jeder hat :wink:mit meiner figur bin ich allerdings unzufrieden, ich bin nicht dick, sondern normal mit den problemzonen an hüfte und bauch und oberarme, ich will immer wieder abnhemen aber ich esse zu gerne und mein freund sagt mir auch immer das ich so bleiben soll was die ganze sache nicht unbedingt leichter macht^^aber richtig unwohl fühleich mich dann auch nicht sonst hätte ich es längst in angriff genommen
hmm was mein aussehen an sich betrifft bin ich zufrieden ich hab große augen die mag ich und betone sie auch, genau wie die anderen schokoladenseiten die jeder hat :wink:
mit meiner figur bin ich allerdings unzufrieden, ich bin nicht dick, sondern normal mit den problemzonen an hüfte und bauch und oberarme, ich will immer wieder abnhemen aber ich esse zu gerne und mein freund sagt mir auch immer das ich so bleiben soll was die ganze sache nicht unbedingt leichter macht^^
aber richtig unwohl fühleich mich dann auch nicht sonst hätte ich es längst in angriff genommen