Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wir wohnen mit zwei Kindern in einer 3-Zimmer-Wohnung.. könnte mir besseres vorstellen, aber die Umgebung hier hat kaum freistehende Wohnungen. Die beiden sind ja auch noch klein und da ist das mit dem geteilten Zimmer noch nicht so schlimm. Einfach mal weiter weg ziehen können wir nicht - die Maus braucht ihren Kindergarten und die zweite Maus geht ja mit mir zur Spielgruppe und hat sich dort an die Leute gewöhnt. Das wäre zur Zeit einfach zu viel Stress. Aufgeteilt ist es so: Wir haben ein Schlafzimmer, die beiden ihr Kinderzimmer und das Wohnzimmer dient als Esszimmer (eine sehr kleine Essecke irgendwo an der Seite), Arbeitszimmer (sein Bürotisch samt PC steht vor einem der beiden Fenster) und dann als Wohnzimmer- und Aufenthaltsraum der Kinder (Couch/TV/Sideboard und einige Spielkisten) Man kann sich vorstellen wie eng das ist aber das mit der Wohnungssuche hatten wir uns vor Geburt der zweiten Maus viel zu einfach vorgestellt.
Wir wohnen mit zwei Kindern in einer 3-Zimmer-Wohnung.. könnte mir besseres vorstellen, aber die Umgebung hier hat kaum freistehende Wohnungen. Die beiden sind ja auch noch klein und da ist das mit dem geteilten Zimmer noch nicht so schlimm. Einfach mal weiter weg ziehen können wir nicht - die Maus braucht ihren Kindergarten und die zweite Maus geht ja mit mir zur Spielgruppe und hat sich dort an die Leute gewöhnt. Das wäre zur Zeit einfach zu viel Stress.
Aufgeteilt ist es so: Wir haben ein Schlafzimmer, die beiden ihr Kinderzimmer und das Wohnzimmer dient als Esszimmer (eine sehr kleine Essecke irgendwo an der Seite), Arbeitszimmer (sein Bürotisch samt PC steht vor einem der beiden Fenster) und dann als Wohnzimmer- und Aufenthaltsraum der Kinder (Couch/TV/Sideboard und einige Spielkisten)
Man kann sich vorstellen wie eng das ist aber das mit der Wohnungssuche hatten wir uns vor Geburt der zweiten Maus viel zu einfach vorgestellt.