Wie ist es für euch, eine Frau zu sein?

Romie Koch

New Member
Registriert
2 März 2023
Beiträge
2
Hallo ihr alle!

Ich bin Raquel, eine Psychologiestudentin aus Bielefeld. :) Ich würde mich total freuen, wenn ihr an meiner Online-Studie für Frauen teilnehmen würdet, die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit durchführe. Euch werden dort Fragen gestellt, in denen es darum geht, wie es für euch ist, eine Frau zu sein. Die Studie ist vollkommen anonym und dauert etwa 25 Minuten. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, einen BestChoice Gutschein im Wert von 10 Euro zu gewinnen. Wenn ihr Lust habt, mich zu unterstützen und euch auf eine spannende Art und Weise mit eurem Frau-Sein zu beschäftigen, dann klickt gerne auf den folgenden Link, um teilzunehmen:
Fragebogen | Seite 1

Ganz lieben Dank euch schonmal!

Liebe Grüße,
Raquel
 
Werbung:
Hallo liebe Frauen! :)

Wie ist es für euch, eine Frau zu sein?

Wenn ihr Lust habt, euch mit eurem Empfinden als Frau zu beschäftigen, würde ich mich total freuen, wenn ihr an meiner Online-Studie für Frauen teilnehmen würdet, die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit durchführe. Die Studie ist vollkommen anonym und dauert etwa 25 Minuten. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, einen BestChoice Gutschein im Wert von 10 Euro zu gewinnen. Um teilzunehmen könnt ihr einfach auf den folgenden Link klicken:


Ganz lieben Dank euch schonmal!

Liebe Grüße,
Raquel
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-03-29 um 14.13.15.png
    Bildschirmfoto 2023-03-29 um 14.13.15.png
    246,1 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben