Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also bei mir habe ich schon den Eindruck, dass das Sättigungsgefühl etwas damit zu tun hat, wie voll der Magen ist. Und mit einem natürlichen Quellstoff wie bei Endlich Abnehmen erreicht man das eben ganz gut ohne zusätzliche Kalorien. Mit der Zeit gewöhnt sich, finde ich, der Körper auch an die geringere Zufuhr von Kalorien, so dass man dann auch so wieder schneller satt wird. Über das Sättigungsgefühl sollte man halt nicht hinausgehen.Wie sieht es bei dir aus? Kommst du voran mit deinem Vorhaben?
Also bei mir habe ich schon den Eindruck, dass das Sättigungsgefühl etwas damit zu tun hat, wie voll der Magen ist. Und mit einem natürlichen Quellstoff wie bei Endlich Abnehmen erreicht man das eben ganz gut ohne zusätzliche Kalorien. Mit der Zeit gewöhnt sich, finde ich, der Körper auch an die geringere Zufuhr von Kalorien, so dass man dann auch so wieder schneller satt wird. Über das Sättigungsgefühl sollte man halt nicht hinausgehen.
Wie sieht es bei dir aus? Kommst du voran mit deinem Vorhaben?