Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo batirayna,erstmal Gratulation zu deinem ambitionierten Vorhaben! Finde es schön, dass du gerne schreibst, und jetzt auch veröffentlichen willst. Hast du dein Buch denn schon geschrieben? Du schreibst nämlich nur von ganz vielen Ideen für ein Buch, nicht, dass du es schon vollendet hast. Ich würde mich daher vorläufig aufs Schreiben konzentrieren und mich nicht schon allzu sehr mit Titelwahl und Covergestaltung beschäftigen. Sonst erinnert mich das ein bisschen an jemanden, der 10 Kilo abnehmen will, noch nicht einmal die Hälfte geschafft hat, aber schon ganz viele Kleider gekauft hat, die er irgendwann dann mal tragen wird... Falls ich mich irre und es mit der Veröffentlichung tatsächlich schon konkreter werden sollte, kann ich dir gerne mal meinen Schwager fragen, der hat letzten Herbst ein Buch veröffentlicht. Vielleicht helfen dir seine Erfahrungen weiter.
Hallo batirayna,
erstmal Gratulation zu deinem ambitionierten Vorhaben! Finde es schön, dass du gerne schreibst, und jetzt auch veröffentlichen willst. Hast du dein Buch denn schon geschrieben? Du schreibst nämlich nur von ganz vielen Ideen für ein Buch, nicht, dass du es schon vollendet hast. Ich würde mich daher vorläufig aufs Schreiben konzentrieren und mich nicht schon allzu sehr mit Titelwahl und Covergestaltung beschäftigen. Sonst erinnert mich das ein bisschen an jemanden, der 10 Kilo abnehmen will, noch nicht einmal die Hälfte geschafft hat, aber schon ganz viele Kleider gekauft hat, die er irgendwann dann mal tragen wird...
Falls ich mich irre und es mit der Veröffentlichung tatsächlich schon konkreter werden sollte, kann ich dir gerne mal meinen Schwager fragen, der hat letzten Herbst ein Buch veröffentlicht. Vielleicht helfen dir seine Erfahrungen weiter.