Auf Thema antworten

Es gibt mehrere Wege wie man entspannen kann bei Stress, welches Mittel dir da jetzt hilft gegen Stress, musst du für dich herausfinden. Wir können die unsere Erfahrungen schildern und versuchen Tipps zu geben, letztlich heißt es aber nicht, dass beispielsweise dir Sport genauso hilft wie mir. Genauso kann dir aber Meditation helfen, wobei ich mich dafür nicht wirklich begeistern kann.

Nüsse, grünes Gemüse, Lachs,... da gibt es einiges, was man in der Richtung mal ausprobieren kann. Suche einfach mal nach Anti-Stress-Lebensmittel, da findest du dann schon eine Liste dazu.

Rosenwurz ist eine Pflanze, deren Inhaltsstoffe gut gegen Stress helfen sollen. Ich weiß jetzt nicht ob man es so in Reinform bekommt, Vitango beispielsweise bekommst du aber in der Apotheke und da ist Rosenwurz drinnen. Es soll einem helfen mit dem Stress besser umgehen zu können. Man stresst sich nicht mehr selbst und geht an die Sache gelassener heran, man hat dann nicht mehr so eine innere Unruhe, die einem zusätzlich hemmt.

Zurück
Oben