Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei Lebensmittel einkaufen ist es mir eigentlich egal. Allerdings gehe ich nicht unbedingt gerne in "große" Supermärkte, bei denen man sich immer dumm und dämlich sucht.Klamotteneinkaufen haße ich!!!! Besonders mit meinem Mann.1. Habe ich so eine unmögliche Figur, das ich immer wieder Probleme habe etwas für mich zu finden.2. Gibt es bei uns keine vernünftigen Geschäfte.3. Um zu vernünftigen Geschäften zu kommen, müssen wir einige Kilometer fahren, und das machen wir nicht allzu oft. Dann brauche ich(siehe 1.) ziemlich lange, bis ich was passendes gefunden habe. Und dann kriegt mein Mann immer eine Krise....Aber, nicht lachen... ich gehe unwahrscheinlich gerne in Baumärkte! Bei Blumen kann ich einfach nicht widerstehen und manchmal gibts da ja auch was zum Basteln. Das macht dann Spaß einzukaufen - das muß ich ja nicht anprobieren.melli
Bei Lebensmittel einkaufen ist es mir eigentlich egal. Allerdings gehe ich nicht unbedingt gerne in "große" Supermärkte, bei denen man sich immer dumm und dämlich sucht.
Klamotteneinkaufen haße ich!!!! Besonders mit meinem Mann.
1. Habe ich so eine unmögliche Figur, das ich immer wieder Probleme habe etwas für mich zu finden.
2. Gibt es bei uns keine vernünftigen Geschäfte.
3. Um zu vernünftigen Geschäften zu kommen, müssen wir einige Kilometer fahren, und das machen wir nicht allzu oft. Dann brauche ich
(siehe 1.) ziemlich lange, bis ich was passendes gefunden habe. Und dann kriegt mein Mann immer eine Krise....
Aber, nicht lachen... ich gehe unwahrscheinlich gerne in Baumärkte! Bei Blumen kann ich einfach nicht widerstehen und manchmal gibts da ja auch was zum Basteln. Das macht dann Spaß einzukaufen - das muß ich ja nicht anprobieren.
melli