Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht was der Unterschied zwischen Shopping und Einkaufen ist?Einkaufen tut man das was man braucht; beim Shopping kauft man das was man nicht braucht falls es Euros im Überfluß gibt...Aber es macht einfach manchmal Spaß, Geld auszugeben für etwas Schönes. Kommt bei mir etwa zweimal jährlich vor, meist aber nicht um Kleidung zu kaufen; die bestelle ich bei Versandhäusern, da dies für mich persönlich angenehmer ist.
Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht was der Unterschied zwischen Shopping und Einkaufen ist?
Einkaufen tut man das was man braucht; beim Shopping kauft man das was man nicht braucht falls es Euros im Überfluß gibt...
Aber es macht einfach manchmal Spaß, Geld auszugeben für etwas Schönes. Kommt bei mir etwa zweimal jährlich vor, meist aber nicht um Kleidung zu kaufen; die bestelle ich bei Versandhäusern, da dies für mich persönlich angenehmer ist.