Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich liebe es in die Läden zu gehen und mir alles anzusehen. Auch in die noblen Geschäfte.(dort kauf ich nie was) Als Kind /Teenie war ich mit meinen Eltern nur dort. Naja,mein Mann hat nicht so viel Geld.Also kaufe ich günstige Sachen, die edel aussehen.Easy. Mein Kleiderschrank quillt über. Unglaublich was ich früher für nur eine Jeans bezahlt hab, dafür krieg ich jetzt drei + Deckomatterial(Pallietten, Stickgarn,usw.) und mache jede einzelne zum Unikat.Ich kaufe aber am allerliebsten Geburtstagsgeschenke und Kleidung/ Spielzeug für die Kinder!Und wenn ich mal Streit mit meinem Mann hab, geb ich noch mehr aus als sonst,das ist TOTAL befreiend und er merkts nicht mal(he,he)
Ich liebe es in die Läden zu gehen und mir alles anzusehen. Auch in die noblen Geschäfte.(dort kauf ich nie was) Als Kind /Teenie war ich mit meinen Eltern nur dort. Naja,mein Mann hat nicht so viel Geld.Also kaufe ich günstige Sachen, die edel aussehen.Easy. Mein Kleiderschrank quillt über. Unglaublich was ich früher für nur eine Jeans bezahlt hab, dafür krieg ich jetzt drei + Deckomatterial(Pallietten, Stickgarn,usw.) und mache jede einzelne zum Unikat.
Ich kaufe aber am allerliebsten Geburtstagsgeschenke und Kleidung/ Spielzeug für die Kinder!
Und wenn ich mal Streit mit meinem Mann hab, geb ich noch mehr aus als sonst,das ist TOTAL befreiend und er merkts nicht mal(he,he)