Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ach ihr glücklichen! Freizeit, davon kann ich als Berufstätige Mutter zweier Kinder nur träumen....Nee, bei mir hat sich das jetzt eigentlich fast komplett aufs onlineshopping verlagert. Hat aber auch seine Vorteile, also zum Beispiel keine Räumungsverkauf-Schlachten am Wochenende.Hab mir letztens zum Beispiel einfach mal eine Stunde Zeit genommen und sorgfältig aus verschiedenen Onlineshops den günstigsten für die gewünschten Stiefel rausgesucht:siehe!Das hätte ich in der Zeit niemals gekonnt, wenn ich extra rauswäre und dann ins Getümmel.
Ach ihr glücklichen! Freizeit, davon kann ich als Berufstätige Mutter zweier Kinder nur träumen....
Nee, bei mir hat sich das jetzt eigentlich fast komplett aufs onlineshopping verlagert. Hat aber auch seine Vorteile, also zum Beispiel keine Räumungsverkauf-Schlachten am Wochenende.
Hab mir letztens zum Beispiel einfach mal eine Stunde Zeit genommen und sorgfältig aus verschiedenen Onlineshops den günstigsten für die gewünschten Stiefel rausgesucht:siehe!
Das hätte ich in der Zeit niemals gekonnt, wenn ich extra rauswäre und dann ins Getümmel.