Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Zu oft aber ich shoppe meist eher online, als das ich shoppen gehe. Finde ich bequemer und einfacher. Gerade jetzt im Winter, wenn es so kalt draußen ist und zuhause kann ich alles gemütlich anprobieren und schauen, was ich schon habe und was dazu passen würde etc. Aber bin schon etwas shoppingsüchtig Gerade Schuhe und Taschen haben es mir angetan. Aber auch Klamotten liebe ich, freue mich schon auf den Sommer und darauf meine Kleider wieder anziehen zu können LG Hanna
Zu oft aber ich shoppe meist eher online, als das ich shoppen gehe. Finde ich bequemer und einfacher. Gerade jetzt im Winter, wenn es so kalt draußen ist und zuhause kann ich alles gemütlich anprobieren und schauen, was ich schon habe und was dazu passen würde etc. Aber bin schon etwas shoppingsüchtig Gerade Schuhe und Taschen haben es mir angetan. Aber auch Klamotten liebe ich, freue mich schon auf den Sommer und darauf meine Kleider wieder anziehen zu können
LG Hanna