Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe viele und hohe Fenster zu putzen. Die Fenster auf der Straßenseite befinden sich ca. 1m80cm über dem Boden und gehen nach außen hin auf (es sind sehr alte Fenster). Leider sind sich zu hoch, dass ich sie mit der Leiter von außen erreichen könnte, daher balanciere ich während des Putzens auf dem Fensterbrett und halte mich am Rahmen fest und versuche nicht zu stürzen.Diese Prozedur vollziehe ich zwei Mal im Jahr, im Frühling und Herbst.
Ich habe viele und hohe Fenster zu putzen. Die Fenster auf der Straßenseite befinden sich ca. 1m80cm über dem Boden und gehen nach außen hin auf (es sind sehr alte Fenster). Leider sind sich zu hoch, dass ich sie mit der Leiter von außen erreichen könnte, daher balanciere ich während des Putzens auf dem Fensterbrett und halte mich am Rahmen fest und versuche nicht zu stürzen.
Diese Prozedur vollziehe ich zwei Mal im Jahr, im Frühling und Herbst.