1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wie oft Unterweisungen im Beautysalon durchführen?

Dieses Thema im Forum "Job, Arbeitslosigkeit & Selbständigkeit" wurde erstellt von shawnie, 19 September 2018.

  1. shawnie

    shawnie New Member

    Registriert seit:
    19 September 2018
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    arbeite seit Kurzem im Salon meiner Mutter als Managerin und wollte fragen, ob und wie oft ihr Mitarbeiterunterweisungen durchführt?

    Hätte einmal jährlich gesagt. Was meint ihr?
     
  2. coldy

    coldy Member

    Registriert seit:
    20 September 2018
    Beiträge:
    6
    Hmmm...

    Ist wohl von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich. Das kann man nicht verallgemeinern und es gibt auch kein "Gesetz", dass dir eine Häufigkeit vorgibt. Soweit ich informiert bin zumindest.
    Bei uns wird jedenfalls nicht jährlich eine Unterweisung abgehalten, sondern nur, wenn es relevante Neuerungen gibt.

    Wichtiger als die Häufigkeit ist ja eigentlich auch eher die Nachhaltigkeit. Lieber einmal eine ordentliche und aufwendigere Unterweisung durchführen, als regelmäßig eine schnell und kurze!

    Ganz liebe Grüße!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden