Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hey...also ich haben ne fehler gemacht. silvester war ich bei meinem ex freund, wegen dem zwischen meinem jetztigen und mir schonmal schluss war. es lief nix, nur ich habe ihm versprochen ich fahre nicht mehr in die stadt wo er wohnt, wenn dann nur mit ihm zusammen. naja er war aber nicht dabei und dann war ich noch bei ihm und habe auch noch bei ihm geschlafen!jetzt ist natürlich alles doof. und ich brauche ne wirklich gute entschuldigung, ich dachte grade daran, mit teelichtern ein herz zu machen wo drin steht sorry und ich liebe dich. nen kumpel von uns würde mir auch helfen und wir würden das in seiner wohnung machen...habt ihr vielleicht noch andere ideen?oder was habt ihr mal so gemacht? wars wirklich immer mit worten getan?
hey...
also ich haben ne fehler gemacht. silvester war ich bei meinem ex freund, wegen dem zwischen meinem jetztigen und mir schonmal schluss war. es lief nix, nur ich habe ihm versprochen ich fahre nicht mehr in die stadt wo er wohnt, wenn dann nur mit ihm zusammen. naja er war aber nicht dabei und dann war ich noch bei ihm und habe auch noch bei ihm geschlafen!
jetzt ist natürlich alles doof. und ich brauche ne wirklich gute entschuldigung, ich dachte grade daran, mit teelichtern ein herz zu machen wo drin steht sorry und ich liebe dich. nen kumpel von uns würde mir auch helfen und wir würden das in seiner wohnung machen...habt ihr vielleicht noch andere ideen?
oder was habt ihr mal so gemacht? wars wirklich immer mit worten getan?