Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Wie seht ihr aus?Danke! Leider nicht, also zumindest ich nicht Wenn überhaupt eine Frisur, dann krieg ich höchstens einen Pferdeschwanz zusammen Ich bin in dieser Hinsicht leider völlig unbegabt und komme kaum mit den Haaren zurecht, da sie sehr schwer und vorallem viel zu viel sind Ich hätte ja ganz gerne ein paar große Locken drin, aber die halten bei mir einfach nicht, weil sie sich zu schnell wieder aushängen, wie meine Friseurin meinte lgMargit
AW: Wie seht ihr aus?
Danke!
Leider nicht, also zumindest ich nicht Wenn überhaupt eine Frisur, dann krieg ich höchstens einen Pferdeschwanz zusammen Ich bin in dieser Hinsicht leider völlig unbegabt und komme kaum mit den Haaren zurecht, da sie sehr schwer und vorallem viel zu viel sind
Ich hätte ja ganz gerne ein paar große Locken drin, aber die halten bei mir einfach nicht, weil sie sich zu schnell wieder aushängen, wie meine Friseurin meinte
lg
Margit