Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
muß heute leider recht viel arbeiten. mein bruder hilft uns holzhacken, da pack ich gleich mit an.das bad muß bzw. will ich gleich noch sauber machen. evtl kuchen backen, kochen usw. wirklich ruhig wird´s heute nicht.da wir die letzten tage aber beide, mein mann und ich extrem viel streß hatten, werden wir es morgen ganz ruhig angehen lassen. einfach mal zeit haben für uns, ohne was tun.mittagessen bei den schwiegereltern und dann einfach nichts tun.darauf freue ich mich richtig!
muß heute leider recht viel arbeiten. mein bruder hilft uns holzhacken, da pack ich gleich mit an.
das bad muß bzw. will ich gleich noch sauber machen. evtl kuchen backen, kochen usw. wirklich ruhig wird´s heute nicht.
da wir die letzten tage aber beide, mein mann und ich extrem viel streß hatten, werden wir es morgen ganz ruhig angehen lassen. einfach mal zeit haben für uns, ohne was tun.
mittagessen bei den schwiegereltern und dann einfach nichts tun.
darauf freue ich mich richtig!