Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hihi naja es gibt in Russland so eine Süßigkeit, die Halwa heißt, und das hab ich nun wohl verwechselt :lol:Ich versteh allerdings nicht, wieso die Haare flauschiger nachwachsen sollen. Die werden doch genauso rausgerupft wie bei Wachs?Hab ein wenig gegooglet und ja, essen kann mans tatsächlich auch. Zucker und Zitrone ... also wenn man unbedingt zunehmen will ... :lol:Ist aber interessant, ich werd da mal ein wenig im Internet danach graben.Neee, ich hab noch nie davon gehört :lol: Aber so Haareausrupfmethoden sind bei mir eh so ne Sache. Ich bin soooo empfindlich.
Hihi naja es gibt in Russland so eine Süßigkeit, die Halwa heißt, und das hab ich nun wohl verwechselt :lol:
Ich versteh allerdings nicht, wieso die Haare flauschiger nachwachsen sollen. Die werden doch genauso rausgerupft wie bei Wachs?
Hab ein wenig gegooglet und ja, essen kann mans tatsächlich auch. Zucker und Zitrone ... also wenn man unbedingt zunehmen will ... :lol:
Ist aber interessant, ich werd da mal ein wenig im Internet danach graben.
Neee, ich hab noch nie davon gehört :lol: Aber so Haareausrupfmethoden sind bei mir eh so ne Sache. Ich bin soooo empfindlich.