Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also, ich kenn da so eine Methode, wenn man eigentlich mehr Sport machen müsste, aber absolut keine Zeit hat.Melde dich einfach in einem Fitness studio an. Du wirst schon hingehen, weil dir das Geld sonst bestimmt zu schade wäre. lso so ginge es mir zumindest. Am besten in einem, wo es auch gleich noch einen Sauna- und Schwimmbadbereich gibt. Erst ne Stunde schwitzen und dan richtig schön entspannen.Chantal
Also, ich kenn da so eine Methode, wenn man eigentlich mehr Sport machen müsste, aber absolut keine Zeit hat.
Melde dich einfach in einem Fitness studio an. Du wirst schon hingehen, weil dir das Geld sonst bestimmt zu schade wäre. lso so ginge es mir zumindest. Am besten in einem, wo es auch gleich noch einen Sauna- und Schwimmbadbereich gibt. Erst ne Stunde schwitzen und dan richtig schön entspannen.
Chantal