Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wie wichtig ist mir mein Aussehen?Gestylet sein ist für mich eigentlich schon ein Syonym für angemalte Gesichter und unnatürliche Farben im Gesicht. Ich setze keine Maske auf, ich habe ein Gesicht. Ich betone meine Augen ein bisschen mit einem Minimum an Kajalstift und Lidschatten. Jetzt in Braun - weil es noch viel natürlicher ist als schwarz. Man sieht es kaum.Also, aussehen an sich ist egal. Hauptsache gepflegter Körper, saubere Kleidung. Und, nunja, ich muss mit meiner Frisur zufrieden sein. Einigermaßen.
Wie wichtig ist mir mein Aussehen?
Gestylet sein ist für mich eigentlich schon ein Syonym für angemalte Gesichter und unnatürliche Farben im Gesicht. Ich setze keine Maske auf, ich habe ein Gesicht. Ich betone meine Augen ein bisschen mit einem Minimum an Kajalstift und Lidschatten. Jetzt in Braun - weil es noch viel natürlicher ist als schwarz. Man sieht es kaum.
Also, aussehen an sich ist egal. Hauptsache gepflegter Körper, saubere Kleidung. Und, nunja, ich muss mit meiner Frisur zufrieden sein. Einigermaßen.