wieder da, aber wo seid ihr alle???

poggi

Member
Registriert
15 Januar 2008
Beiträge
21
huhu!
qrkdg1.jpg


zuerst wusste ich mein nick nicht mehr, dann keine zeit, dann wieder da und der nick fiel mir wieder ein und nun hab ich auch das passwort, also nix wie rein und was sehe ich? nichts los! also mal nachfragen und abwarten was kommt...........................ausserdem habe ich keine smilie-bar mehr, oder gibts keine smilies mehr?verstehe ich nicht! und es sieht ja alles so anders aus hier, aber sehr schick!
achso, walter hat mails abgeschickt, wegen diese rtl-aktion, so habe ich mir wieder an euch erinnert.................echt, so ohne smilies ist das ganz doof!
2lx8snr.jpg



lg poggi
 
Werbung:
AW: wieder da, aber wo seid ihr alle???

Was meinst Du mit "ohne Smilies"?
Du hast ja selber welche in Deinem Beitrag drin :)

Ansonsten, momentan ist es etwas ruhiger...
 
AW: wieder da, aber wo seid ihr alle???

Ansonsten, momentan ist es etwas ruhiger...

Scheint so. :)
Vielleicht liegt das am schönen Wetter *gg*
Aber das kann sich ja auch ändern, ich freu mich auf jeden fall auf viele schöne Unterhaltungen und neue Freundschaften, die daraus vielleicht (hoff ich doch) entstehen :)
 
AW: wieder da, aber wo seid ihr alle???

Ich denke auch es liegt am Wetter, dass hier nix los ist. Es ist ja total warm, und da sucht man sich lieber draußen Kontakte, anstatt immer nur vor dem Computer zu hängen
 
AW: wieder da, aber wo seid ihr alle???

Es ist hier wirkich sehr ruhig. Was nicht ist, kann ja noch werden...
 
AW: wieder da, aber wo seid ihr alle???

Also ich bin jetzt da. Ich habe die letzten Monate damit verbracht, so wie es in diesem Heimwerken Blog erklärt ist, meine Trockenwand abzubauen. Das war eine ganz schön harte Arbeit. Mit den richtigen Tipps und Helfern hat das jetzt zum Glück noch geklappt :)
 
AW: wieder da, aber wo seid ihr alle???

.....das frag ich mich nun auch schon zwei Tage lang ....:smiley_40

sehr sehr ruhig ...ob da noch was kommt ...wäre echt schön

Liebe Grüße von wüstenrose
 
AW: wieder da, aber wo seid ihr alle???

Es ist ein kleines, eher ruhiges Forum - dafür gemütlich und mit netten Leuten :)
 
Werbung:
Hallo ich bin neu hier und wollte mal schauen was hier so los ist,und Freunde suchen bin ich da genau richtig hier bei euch :)
 
Zurück
Oben