Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nö, finde ich nicht.Mir hat mal ein Arzt gesagt, jeder soll essen wie es ihm scheckt, wenn es nicht nur aus Zucker und Fett besteht.Wenn Du dir natürlich den ganzen Tag Hamburger, Fritten Chips und Cola reinziehen würdest, dann würde ich auch mal darüber nachdenken. Aber was Du ißt hört sich doch lecker an und die Tageszeit , na ja, wenn Du damit klarkommst ist das doch o.k.Solange du keine Gewichtsprobleme hast? oder dir das Gewicht zum Problem machst?Findest Du dich denn zu dick? Odre hast Du ein Problem damit ?
Nö, finde ich nicht.
Mir hat mal ein Arzt gesagt, jeder soll essen wie es ihm scheckt, wenn es nicht nur aus Zucker und Fett besteht.
Wenn Du dir natürlich den ganzen Tag Hamburger, Fritten Chips und Cola reinziehen würdest, dann würde ich auch mal darüber nachdenken. Aber was Du ißt hört sich doch lecker an und die Tageszeit , na ja, wenn Du damit klarkommst ist das doch o.k.
Solange du keine Gewichtsprobleme hast? oder dir das Gewicht zum Problem machst?
Findest Du dich denn zu dick? Odre hast Du ein Problem damit ?