Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Rätsel! Ich finde es super toll, dass du und dein Mann so vieles zusammen unternehmt.Ich bin eigentlich diejenige, die nicht so gerne "eingesperrt" bin. Allerdings mag ich auch nicht gerade ignoriert zu werden, wie es mir bei diesem Problem scheint!Ich habe ja schon das Gefühl er scheint genervt von ihr zu sein und will auf Distanzen gehen.Hört sich hart an, aber so schätze ich ungefähr die Lage ab. Ich kenne die beiden auch nicht, vielleicht ist das so gar nicht schlimm, vielleicht nur ein Missverständnis?Keine Ahnung!Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Kerl fragen und mit ihm reden! Und diese Person, die ihn darauf ansprechen soll, sollte seine Freundin sein!Es ist besser, Gedanken geklärt und abgehakt zu haben als ewig darauf rum zu kauen! Ich wünsche ihr viel Glück!
Hallo Rätsel! Ich finde es super toll, dass du und dein Mann so vieles zusammen unternehmt.
Ich bin eigentlich diejenige, die nicht so gerne "eingesperrt" bin. Allerdings mag ich auch nicht gerade ignoriert zu werden, wie es mir bei diesem Problem scheint!
Ich habe ja schon das Gefühl er scheint genervt von ihr zu sein und will auf Distanzen gehen.Hört sich hart an, aber so schätze ich ungefähr die Lage ab. Ich kenne die beiden auch nicht, vielleicht ist das so gar nicht schlimm, vielleicht nur ein Missverständnis?
Keine Ahnung!
Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Kerl fragen und mit ihm reden! Und diese Person, die ihn darauf ansprechen soll, sollte seine Freundin sein!
Es ist besser, Gedanken geklärt und abgehakt zu haben als ewig darauf rum zu kauen! Ich wünsche ihr viel Glück!