Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mit dem Schminken ist das so eine Sache. Im Grunde genommen ist es für die entsprechenden Hautpartien ungesund, da Schminke frische Luft und Licht von der Haut fernhält. Ich finde: Je natürlicher, umso besser.Also mein Schönheitstipp ist folgender:Geh 1 x in der Woche in das Solarium und mache dort 10 Minuten Softbräuner (niedrigste Stufe). Damit kannst Du schon eine Menge erreichen.Die Schminke würde ich einfach mal weglassen und auf Zeomed umsteigen (Mineraliencreme). Ich weiß nicht genau was diese Creme macht aber eins ist ganz sicher: Wenn ich diese Creme dünn auf die Gesichtshaut auftrage, bekomme ich eine gewaltige Austrahlung.
Mit dem Schminken ist das so eine Sache. Im Grunde genommen ist es für die entsprechenden Hautpartien ungesund, da Schminke frische Luft und Licht von der Haut fernhält. Ich finde: Je natürlicher, umso besser.
Also mein Schönheitstipp ist folgender:
Geh 1 x in der Woche in das Solarium und mache dort 10 Minuten Softbräuner (niedrigste Stufe). Damit kannst Du schon eine Menge erreichen.
Die Schminke würde ich einfach mal weglassen und auf Zeomed umsteigen (Mineraliencreme). Ich weiß nicht genau was diese Creme macht aber eins ist ganz sicher: Wenn ich diese Creme dünn auf die Gesichtshaut auftrage, bekomme ich eine gewaltige Austrahlung.