Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also ich habe ne zeitlang auch ne wimpernzange benutzt, aber ich hab ne neue gebraucht und nicht so eine gefunden, wie ich vorher hatte und seither langt auch nur ein guter mascara.weil bei wimpernzangen gibt es einen unterschied, der liegt an dieser dünnen gummi, kunststoff, oder irgendwas, einlage. ist sie ohne schlitz, wo das obere stück von der zange reingleiten kann, ist der schwung nicht so schön zu sehen und man kann auch gleich nur mascara benutzen.ich mache immer mehrere schichten drauf und warte dazwischen immer bis die vorherige schicht trocken ist.sieht auch gut aus und beim vernünftigen mascara bekommt man auch keine "fliegenbeine"....
also ich habe ne zeitlang auch ne wimpernzange benutzt, aber ich hab ne neue gebraucht und nicht so eine gefunden, wie ich vorher hatte und seither langt auch nur ein guter mascara.
weil bei wimpernzangen gibt es einen unterschied, der liegt an dieser dünnen gummi, kunststoff, oder irgendwas, einlage. ist sie ohne schlitz, wo das obere stück von der zange reingleiten kann, ist der schwung nicht so schön zu sehen und man kann auch gleich nur mascara benutzen.
ich mache immer mehrere schichten drauf und warte dazwischen immer bis die vorherige schicht trocken ist.
sieht auch gut aus und beim vernünftigen mascara bekommt man auch keine "fliegenbeine"....