Auf Thema antworten

Hallo :)

Leider habe ich deine Frage bzw dein Anliegen erst jetzt gelesen, dabei hätte ich gerne schon eher geholfen! Kenne die Problematik durch meine Schwester & meine Nichte. Die Kleine wächst auch wie aus dem Nichts aus allem heraus. Ich hoffe aber, du konntest doch noch irgendwo passende Wintersachen ergattern?

Ich kann dir für die Zukunft oder auch Gegenwart den Online-Shop von siemes empfehlen. Ich bestelle mir da regelmäßig Schuhe & kann mich weder über die Qualität noch über den Service beschweren! Meine Schwester bestellt ihrer Tochter dort ebenfalls ihre Schuhe. Bei siemes gibt es echte Markenqualität (Richter, Ricosta, GEOX,...) zu günstigen Preisen, sodass man wirkliche Schnäppchen machen kann. & wenn man mal bedenkt, wie schnell Kinder aus ihren Sachen wachsen, ist es doch wirklich nichts verwerfliches, auf die Preise zu achten.

Habe mir letzte Woche noch Ballerinas bei siemes bestellt & gesehen, dass es eine Gutscheinaktion, also 20% auf alles, gab. Kann jetzt aber nicht zu 100% sagen, ob die Aktion noch gültig ist. Was ich aber weiß, Newsletter Abonnenten bekommen einen generellen 5€-Willkommensgutschein. ;)

LG, Marie

Zurück
Oben