Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich stimme ganz eindeutig für den Winterurlaub in der Sonne. Eine Woche ist mir aus Erfahrung genug. Wenn es nicht so weit weg geht und man gute Flugzeiten auswählt, sind das 8 volle Tage. Ägypten ist prima, auch Tunesien, die Emirate und die Kanaren. Zypern und Türkei sind auch ganz gut, nicht ganz so sonnig wie der Rest. @Teresa25Wenn für euch auch das Budget so wichtig ist, würde ich vielleicht doch nicht den MagicLife wählen. Es gibt zahlreiche günstigere Hotels/Clubs.
Ich stimme ganz eindeutig für den Winterurlaub in der Sonne. Eine Woche ist mir aus Erfahrung genug. Wenn es nicht so weit weg geht und man gute Flugzeiten auswählt, sind das 8 volle Tage. Ägypten ist prima, auch Tunesien, die Emirate und die Kanaren. Zypern und Türkei sind auch ganz gut, nicht ganz so sonnig wie der Rest.
@Teresa25
Wenn für euch auch das Budget so wichtig ist, würde ich vielleicht doch nicht den MagicLife wählen. Es gibt zahlreiche günstigere Hotels/Clubs.