Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@ModeQueenDa sprichst Du was an - Weihnachten und die Weihnachtsferien mag ich auch lieber im Schnee vebringen. Gerne auch in den Bergen mit Ferienhaus und Kamin oder in Skandinavien mit Hundeschlitten-Abenteuer. In den Winterferien zieht es mich dann eher ins Warme. Es tut sehr gut etwas Wärme aufzunehmen. Die hält eine Weile vor, bis hier der Frühling ankommt. Ich denke, hier spielt auch die Psyche/Biochemie eine Rolle. Stichwort Licht-/Sonnenstrahlen.
@ModeQueen
Da sprichst Du was an - Weihnachten und die Weihnachtsferien mag ich auch lieber im Schnee vebringen. Gerne auch in den Bergen mit Ferienhaus und Kamin oder in Skandinavien mit Hundeschlitten-Abenteuer.
In den Winterferien zieht es mich dann eher ins Warme. Es tut sehr gut etwas Wärme aufzunehmen. Die hält eine Weile vor, bis hier der Frühling ankommt. Ich denke, hier spielt auch die Psyche/Biochemie eine Rolle. Stichwort Licht-/Sonnenstrahlen.