WM 2014: Interessiert, ja oder nein?

lisa.tulpe

Well-Known Member
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
52
Ort
Braunschweig
Ich schaue mir jedes Spiel an und bin Feuer und Flamme für unsere Nationalelf. Wie sieht es bei euch aus? Schaut ihr euch die Spiele an oder geht lieber mit euren Mädels einen Hugo trinken? :)
 
Werbung:
Seit Spätestens Gestern bin ich mehr den je Interessiert an der WM :D

Habe mir sogar extra noch kleine Autofähnchen besorgt, das spiel gestern war jawohl mal Absolut der Hammer !!! Deutschland hat Geschichte geschrieben und ich habe es gesehen. (y)
 
Naja ich blicke dem Spiel gegen Argentinien eher Skeptisch entgegen, es ist mal wieder wie immer alle 2 Jahre wieder überrascht die Nationalelf mit einen tollen Sieg gegen klare Favoriten und dann verschussel sie das 2. Spiel. Wie auch dieses Jahr zum Anfang, erst 4 : 0 echt super klasse leistung dann eine Zitterpatie gegen Ghana und co und nun ein 7 : 1 ich male ja ungern den Teufel an die Wand aber ich glaube das wird ein hartes Spiel. Mit hoffentlich sehr gutem Ausgang für unsere Elf :love: dann haben wir 4 Sterne (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben