Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallöchen Leute.Ich habe meinen Beitrag zu Klamotten ja schon einmal ausführlich hier gelassen, deswegen wollte ich mal ein bisschen mit euch über Schuhe quatschen. Als ich jünger war, habe ich mir super oft Schuhe bei H&M oder sogar bei Primark gekauft. Wahrscheinlich nach dem Motto 'Die sind günstig, die kaufe ich mir..' Irgendwann habe ich dann aber festgestellt, dass die Schuhe von der Qualität und dem Komfort wirklich nicht so toll sind. (Was bei dem Preis ja auch klar ist.) Und jetzt kaufe ich mir eigentlich ausschließlich qualitativ hochwertige Schuhe. Geht es euch auch so? Würde mich mal interessieren. Momentan trage ich irgendwie am liebsten Sneakers und wenn es das Wetter zulässt Sandalen. So der "Ballerina-Typ" bin ich irgendwie nicht. Wie ist das denn bei euch? Welche Schuhe tragt ihr am liebsten? Mein letzter Kauf waren Air Max Thea. Ich hab mir die schon super lange gewünscht und nun endlich gegönnt. Für alle, die es interessiert, ich habe die Schuhe bei Sneaks gekauft. Gibt super viel Auswahl und sie hatten sogar das Modell mit dem weißen "Leo-Print" Die waren in der Stadt schon überall weg.Ich wünsche euch ein super Wochenende. Liebe Grüße.
Hallöchen Leute.
Ich habe meinen Beitrag zu Klamotten ja schon einmal ausführlich hier gelassen, deswegen wollte ich mal ein bisschen mit euch über Schuhe quatschen. Als ich jünger war, habe ich mir super oft Schuhe bei H&M oder sogar bei Primark gekauft. Wahrscheinlich nach dem Motto 'Die sind günstig, die kaufe ich mir..' Irgendwann habe ich dann aber festgestellt, dass die Schuhe von der Qualität und dem Komfort wirklich nicht so toll sind. (Was bei dem Preis ja auch klar ist.) Und jetzt kaufe ich mir eigentlich ausschließlich qualitativ hochwertige Schuhe. Geht es euch auch so? Würde mich mal interessieren. Momentan trage ich irgendwie am liebsten Sneakers und wenn es das Wetter zulässt Sandalen. So der "Ballerina-Typ" bin ich irgendwie nicht. Wie ist das denn bei euch? Welche Schuhe tragt ihr am liebsten? Mein letzter Kauf waren Air Max Thea. Ich hab mir die schon super lange gewünscht und nun endlich gegönnt. Für alle, die es interessiert, ich habe die Schuhe bei Sneaks gekauft. Gibt super viel Auswahl und sie hatten sogar das Modell mit dem weißen "Leo-Print" Die waren in der Stadt schon überall weg.
Ich wünsche euch ein super Wochenende. Liebe Grüße.