Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sich bezüglich Erfahrungen anderer umzuhören, muss ja eine Beratung im Reisebüro nicht ausschließen, finde ich. Man kann sich ja erst mal in das Thema einlesen, dazu austauschen und sich dann mit konkreteren Vorstellungen an ein Reisebüro wenden. Oder vielleicht findet ihr online was? Wir haben unsere Reise über fliegablinz.at gefunden, mit Flug und Hotel. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, da gab es durchaus auch Kombiangebote mit Flug und Nilkreuzfahrt, schau vielleicht mal nach, finde das ja doch immer sehr bequem, wenn man so ein rundum sorglos Paket hat.Ausflüge haben wir bei unserem Urlaub gemacht, ja. Das geht auch von Hotels aus. Aber wenn man davor oder danach eine Flusskreuzfahrt macht, bekommt man wahrscheinlich auch da schon genug zu sehen? Sowohl vom Schiff aus, als auch von den wohl oft inkludierten Ausflügen.
Sich bezüglich Erfahrungen anderer umzuhören, muss ja eine Beratung im Reisebüro nicht ausschließen, finde ich. Man kann sich ja erst mal in das Thema einlesen, dazu austauschen und sich dann mit konkreteren Vorstellungen an ein Reisebüro wenden. Oder vielleicht findet ihr online was? Wir haben unsere Reise über fliegablinz.at gefunden, mit Flug und Hotel. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, da gab es durchaus auch Kombiangebote mit Flug und Nilkreuzfahrt, schau vielleicht mal nach, finde das ja doch immer sehr bequem, wenn man so ein rundum sorglos Paket hat.
Ausflüge haben wir bei unserem Urlaub gemacht, ja. Das geht auch von Hotels aus. Aber wenn man davor oder danach eine Flusskreuzfahrt macht, bekommt man wahrscheinlich auch da schon genug zu sehen? Sowohl vom Schiff aus, als auch von den wohl oft inkludierten Ausflügen.