Auf Thema antworten

Kein Problem, ich bin gerade auch total viel offline und genieße die letzten spätsommerlichen Sonnenstrahlen draußen! Licht spielt so eine große Rolle für unser Wohlbefinden, da mag ich das Sonnenlicht einfach noch voll und ganz auskosten. Wobei ich mich im Herbst und im Winter auch sehr auf die gemütlich beleuchtete Wohnung freue. Alles zu seiner Zeit eben!

Ich selbst lebe größtenteils noch in relativ günstigen Möbeln aus dem Möbelhaus, die ich mir als Studentin angeschafft habe. Spätestens wenn wir ein eigenes Haus haben, will ich mich aber auch neu einrichten. Meine Mama hat immer großen Wert auf Einrichtung gelegt und von ihrem Wohnzimmer kenne ich eben auch die Oron von Holy Trinity Lights. Sieht, finde ich, schick aus und man kann das Licht auch an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Bei Pinterest und Instagram braucht man, glaube ich, keinen eigenen Account, um mal reinschauen zu können. Vielleicht probierst du es doch mal? Man kann da, finde ich, teilweise schon besser filtern und sich inspirieren lassen, als bei der google Bildersuche.

Zurück
Oben