Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gut so, ich mache es nämlich genauso. Nur heute ist das Wetter wirklich nicht so toll. Aber ich sehe das wie du! Im Herbst und Winter, wenn die Wohnung gemütlich ausgeleuchtet ist, ist es auch drinnen schön. Ok, verstehe. Und wie gefällt die Leuchte denn deiner Mutter? Warum hat sie sich für dieses Modell entschieden?Achso, das wusste ich nicht. Ich kannte die beiden Seiten nicht mal richtig. Höchstenfalls habe ich nur mal davon gehört. Ich werde aber mal reinschauen, wenn man damit gute Ergebnisse finden kann. Danke für den Tipp.
Gut so, ich mache es nämlich genauso. Nur heute ist das Wetter wirklich nicht so toll. Aber ich sehe das wie du! Im Herbst und Winter, wenn die Wohnung gemütlich ausgeleuchtet ist, ist es auch drinnen schön.
Ok, verstehe. Und wie gefällt die Leuchte denn deiner Mutter? Warum hat sie sich für dieses Modell entschieden?
Achso, das wusste ich nicht. Ich kannte die beiden Seiten nicht mal richtig. Höchstenfalls habe ich nur mal davon gehört. Ich werde aber mal reinschauen, wenn man damit gute Ergebnisse finden kann. Danke für den Tipp.