Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja das glaube ich auch.Ich würde es jedenfalls auch so machen wie du und das Essen den Profis überlassen. Dann kannst du dich darauf verlassen, dass es wirklich gut wird und musst nicht selbst stundenlang in der Küche stehen. Das wäre mir dann das Geld auch wert, dafür was ich mir an Zeit und Stress erspare. Es ist ja nicht nur das zubereiten sondern auch einkaufen, danach alles aufräumen, schön anrichten etc. Ist eine riesige Aufgabe, auch schon für weniger Leute. Manchmal nervte s mich schon uns vier zuhause zu verköstigen Und ja, wenn 2-3 Leute einen Kuchen oder so mitbringen, wird es ja wahrscheinlich schon ausreichen. Mir ist aufgefallen, dass das auch immer mehr Leute bei Hochzeiten so machen. Da bestellt das Brautpaar eine "offizielle" Hochzeitstorte beim Profi und ansonsten bringt jede Familie die komme einen Kuchen mit und dann kommt eh ein riesiges Kuchenbuffet zustande. Gute Idee eigentlich
Ja das glaube ich auch.
Ich würde es jedenfalls auch so machen wie du und das Essen den Profis überlassen. Dann kannst du dich darauf verlassen, dass es wirklich gut wird und musst nicht selbst stundenlang in der Küche stehen. Das wäre mir dann das Geld auch wert, dafür was ich mir an Zeit und Stress erspare. Es ist ja nicht nur das zubereiten sondern auch einkaufen, danach alles aufräumen, schön anrichten etc. Ist eine riesige Aufgabe, auch schon für weniger Leute. Manchmal nervte s mich schon uns vier zuhause zu verköstigen
Und ja, wenn 2-3 Leute einen Kuchen oder so mitbringen, wird es ja wahrscheinlich schon ausreichen. Mir ist aufgefallen, dass das auch immer mehr Leute bei Hochzeiten so machen. Da bestellt das Brautpaar eine "offizielle" Hochzeitstorte beim Profi und ansonsten bringt jede Familie die komme einen Kuchen mit und dann kommt eh ein riesiges Kuchenbuffet zustande. Gute Idee eigentlich