Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Du sagst es - Ich finde auch das tagtägliche Kochen inklusive Einkauf und Saubermachen für meine Familie schon anstrengend, vor allem je älter ich werde. Von 30-40 Personen ganz zu schweigen.Von Hochzeiten bekomme ich leider nicht mehr so viel mit. Aber das ist wirklich eine interessante Idee. Da spart man sich bestimmt so einiges an Geld. Und selbst und mit Liebe gebacken kann nur gut schmecken! Noch dazu hat in der Regel jeder einen Kuchen, der einem am besten liegt. Dann bekommt man in Summe nur das beste vom besten zusammen. In meiner Familie habe ich auch einige, die recht gut und vor allem gerne backen. Die werde ich einfach mit ein paar Mehlspeisen beauftragen und gut ist’s!
Du sagst es - Ich finde auch das tagtägliche Kochen inklusive Einkauf und Saubermachen für meine Familie schon anstrengend, vor allem je älter ich werde. Von 30-40 Personen ganz zu schweigen.
Von Hochzeiten bekomme ich leider nicht mehr so viel mit. Aber das ist wirklich eine interessante Idee. Da spart man sich bestimmt so einiges an Geld. Und selbst und mit Liebe gebacken kann nur gut schmecken! Noch dazu hat in der Regel jeder einen Kuchen, der einem am besten liegt. Dann bekommt man in Summe nur das beste vom besten zusammen. In meiner Familie habe ich auch einige, die recht gut und vor allem gerne backen. Die werde ich einfach mit ein paar Mehlspeisen beauftragen und gut ist’s!