Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kann ich wirklich total verstehen. An manchen Tagen stört es mich überhaupt nicht und ich bin zum Glück auch nicht alleine dafür zuständig, aber teilweise ist es schon viel und macht dann auch keinen Spaß mehr. Ich bin froh, dass einen großen Teil des Kochens mein Partner übernimmt, der macht das besser und lieber als ich, das macht so einfach mehr Sinn Ja genau und man hat einfach eine ganz durchmischte Menge an verschiedenen Kuchen, Muffins, Schnitten etc., das ist schon eine ganz gute Idee. Und wenn man schon eingeladen wird, kann man ja auch ein bisschen was beitragen Ich freu mich, dass du was Passendes für euch gefunden hast! Guten Appetit und alles Liebe, wünsche euch einen festlichen Tag!
Kann ich wirklich total verstehen. An manchen Tagen stört es mich überhaupt nicht und ich bin zum Glück auch nicht alleine dafür zuständig, aber teilweise ist es schon viel und macht dann auch keinen Spaß mehr. Ich bin froh, dass einen großen Teil des Kochens mein Partner übernimmt, der macht das besser und lieber als ich, das macht so einfach mehr Sinn
Ja genau und man hat einfach eine ganz durchmischte Menge an verschiedenen Kuchen, Muffins, Schnitten etc., das ist schon eine ganz gute Idee. Und wenn man schon eingeladen wird, kann man ja auch ein bisschen was beitragen Ich freu mich, dass du was Passendes für euch gefunden hast! Guten Appetit und alles Liebe, wünsche euch einen festlichen Tag!