Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich will auch mal was schreiben ;-)Ich gehe gerne in verschiedene Läden einkaufen... bei uns in der Nähe - sprich gut zu Fuß zu erreichen - sind ein Plus Markt und ein Aldi. Und da ich direkt in der Innenstadt wohne gibt es an 3 Tagen in der Woche auch einen Markt. Da kaufe ich Samstags ganz gerne frisches Obst und Gemüse ein.An sonsten kaufe ich auch mal schnell nach der Arbeit in dem Ortwo ich arbeite etwas ein. Dort gibt es einen Tante Emma Laden und auch einen Rewe.
Also ich will auch mal was schreiben ;-)
Ich gehe gerne in verschiedene Läden einkaufen... bei uns in der Nähe - sprich gut zu Fuß zu erreichen - sind ein Plus Markt und ein Aldi. Und da ich direkt in der Innenstadt wohne gibt es an 3 Tagen in der Woche auch einen Markt. Da kaufe ich Samstags ganz gerne frisches Obst und Gemüse ein.
An sonsten kaufe ich auch mal schnell nach der Arbeit in dem Ort
wo ich arbeite etwas ein. Dort gibt es einen Tante Emma Laden und auch einen Rewe.