Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Erdbeere Früchte wie Dich kaufe ich erstens in der jeweiligen Saison und dann eigentlich oft auf Märkten oder speziell in Deinem Fall bei den Erdbeerhäuschen vom Karl's Hof.Bei Gemüse versuche ich es ähnlich zu halten.Fisch kaufe ich in der Regel ganz klassisch im Supermarkt und für besondere Gelegenheiten im Fachhandel.Fleisch allerdings kaufe ich ausschließlich am Fleischstand, da ich schon sehr häufig schlechte oder unverhältnismäßig schnell verdorbene Ware gekauft habe. Abgesehen davon ist die Qualität viel besser. Wenn es mal wirklich wichtig undauch besonders speziell ist, geh ich ins KaDeWe. Die Lebensmitteletage ist Himmel und Hölle zugleich. So viel Auswahl hast du zu Lebzeiten noch nicht gesehen. Bestellungen jederzeit möglich uund innerhalb kürzester Zeit ist dort, zu oder vorbereitet zum Verzehr oder Kochen. Erzeugnisse wie Kartoffeln, Brot, Eier, Milch und Butter kaufe ich mal hier mal da, (wenn es sich anbietet auch direkt vom Bauern) wobei ich sehr gerne unterschiedliche Hersteller oder Varianten (bei Kartoffeln) teste um neues auszuprobieren. Liebe GrüßeAnnabelle
Hallo Erdbeere
Früchte wie Dich kaufe ich erstens in der jeweiligen Saison und dann eigentlich oft auf Märkten oder speziell in Deinem Fall bei den Erdbeerhäuschen vom Karl's Hof.
Bei Gemüse versuche ich es ähnlich zu halten.
Fisch kaufe ich in der Regel ganz klassisch im Supermarkt und für besondere Gelegenheiten im Fachhandel.
Fleisch allerdings kaufe ich ausschließlich am Fleischstand, da ich schon sehr häufig schlechte oder unverhältnismäßig schnell verdorbene Ware gekauft habe. Abgesehen davon ist die Qualität viel besser. Wenn es mal wirklich wichtig undauch besonders speziell ist, geh ich ins KaDeWe. Die Lebensmitteletage ist Himmel und Hölle zugleich. So viel Auswahl hast du zu Lebzeiten noch nicht gesehen. Bestellungen jederzeit möglich uund innerhalb kürzester Zeit ist dort, zu oder vorbereitet zum Verzehr oder Kochen.
Erzeugnisse wie Kartoffeln, Brot, Eier, Milch und Butter kaufe ich mal hier mal da, (wenn es sich anbietet auch direkt vom Bauern) wobei ich sehr gerne unterschiedliche Hersteller oder Varianten (bei Kartoffeln) teste um neues auszuprobieren.
Liebe Grüße
Annabelle