Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Huhu, im KaDeWe war ich bis jetzt nur einmal bei meinem Berlin Aufenthalt vor einiger Zeit. Da hab ich wirklich ordentlich gestaunt! Wobei ich sagen muss, dass mir kleinere Geschäfte prinzipiell lieber sind. Ich muss mich nicht unbedingt durch die Massen schieben. Auch gefällt mir die Atmosphäre auf einem Markt oder in einem Reformhaus oft viel besser, als in einem normalen Supermarkt.Habt ihr schonmal daran gedacht, eine App fürs Einkaufen zu benutzen? Eine Bekannte hat sich die "Genuss Guide" App runtergeladen, die soll verschiedene Geschäfte und Märkte anzeigen, wo man Prdoukte besonders guter Qualität und Herkunft, Spezialitäten oder regionale Lebensmittel kaufen kann. Wär auf jeden Fall eine Überlegung wert. Lg
Huhu,
im KaDeWe war ich bis jetzt nur einmal bei meinem Berlin Aufenthalt vor einiger Zeit. Da hab ich wirklich ordentlich gestaunt! Wobei ich sagen muss, dass mir kleinere Geschäfte prinzipiell lieber sind. Ich muss mich nicht unbedingt durch die Massen schieben. Auch gefällt mir die Atmosphäre auf einem Markt oder in einem Reformhaus oft viel besser, als in einem normalen Supermarkt.
Habt ihr schonmal daran gedacht, eine App fürs Einkaufen zu benutzen? Eine Bekannte hat sich die "Genuss Guide" App runtergeladen, die soll verschiedene Geschäfte und Märkte anzeigen, wo man Prdoukte besonders guter Qualität und Herkunft, Spezialitäten oder regionale Lebensmittel kaufen kann. Wär auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Lg