Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Huhu, @handsup: Auf Märkten ist probieren und vor allem handeln Pflicht! Ich selbst hab auch kein Iphone, da musst du dir also keine Sorgen machen - und kosten tut die App übrigens nichts! Du kannsts dir ja mal anschauen. @Annabelle: Ich glaube Lebensmittel würde ich mir nicht liefern lassen. Da würde es mir einfach fehlen, die Ware selbst zu sehen, in die Hand zu nehmen und mich von Geruch, Qualität und Frische selbst überzeugen zu können. Das ist doch der schöne Teil beim Einkaufen und gehört meiner Meinung nach auch ein wenig zur Ess- und Kochkultur dazu. Was ich jedoch ab und an mal mach ist Abendessen bestellen. In Wien gibt es da einige gute Angebote, bei denen auch Bio und Qualität garantiert wird.
Huhu,
@handsup: Auf Märkten ist probieren und vor allem handeln Pflicht! Ich selbst hab auch kein Iphone, da musst du dir also keine Sorgen machen - und kosten tut die App übrigens nichts! Du kannsts dir ja mal anschauen.
@Annabelle: Ich glaube Lebensmittel würde ich mir nicht liefern lassen. Da würde es mir einfach fehlen, die Ware selbst zu sehen, in die Hand zu nehmen und mich von Geruch, Qualität und Frische selbst überzeugen zu können. Das ist doch der schöne Teil beim Einkaufen und gehört meiner Meinung nach auch ein wenig zur Ess- und Kochkultur dazu. Was ich jedoch ab und an mal mach ist Abendessen bestellen. In Wien gibt es da einige gute Angebote, bei denen auch Bio und Qualität garantiert wird.