Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
oh ja *gg*Also ich bin ja auch schon ein alter hase auf deviantart, diesen mai wird mein erster deviantart-account 4 jahre alt :shock: meinen jetzigen habe ich allerdings erst seit zwei monaten :wink:diese ganzseitige werbung, die manchmal auftaucht wenn man nich angemeldet ist, gabs damals noch nicht. :shock: weiß der geier welche socke die eingeführt hat :evil:wenn du erst ein paar user hast, die öfter mal deine bilder kommentieren (und du zurückkommentierst) kann es richtig lustig werden Ich glotz täglich mehrmals ob jemand eines meiner bilder kommentiert hat, damit ich mich dafür bedanken kann ...
oh ja *gg*
Also ich bin ja auch schon ein alter hase auf deviantart, diesen mai wird mein erster deviantart-account 4 jahre alt :shock: meinen jetzigen habe ich allerdings erst seit zwei monaten :wink:
diese ganzseitige werbung, die manchmal auftaucht wenn man nich angemeldet ist, gabs damals noch nicht. :shock: weiß der geier welche socke die eingeführt hat :evil:
wenn du erst ein paar user hast, die öfter mal deine bilder kommentieren (und du zurückkommentierst) kann es richtig lustig werden Ich glotz täglich mehrmals ob jemand eines meiner bilder kommentiert hat, damit ich mich dafür bedanken kann ...